Der neue Kia Sportage – Gebaut um hervorzustechen

Schaue dir die neue Kia Sportage Familie an
Er ist emissionsarm und bietet alles was man sich wünscht. Vier verschiedene Antriebsvarianten, darunter Hybrid, Plug-in Hybrid und Mild-Hybrid – jeweils auch als GT-line erhältlich.

Herrliches Aussehen
Glatte und dennoch muskulöse Oberflächen, inspiriert von organischen Formen aus der Natur, vereinen sich hier mit aufwendigen Grafiken und schönen Details, um diesem SUV eine dynamische und selbstbewusste Straßenpräsenz mit Premium-Gestalt zu verleihen.

Bleibe immer informiert, einfach und nahtlos
Mit einer Reihe fortschrittlicher Funktionen, die dich mit Echtzeitinformationen über den Verkehr, lokale Dienste, das Wetter und vieles mehr versorgen. Mit Android Auto™ und Apple CarPlay™, verfeinerter Spracherkennung und anderen Technologien, die deinen Komfort noch weiter erhöhen.

Sicher bleiben
Für uns steht deine Sicherheit an erster, zweiter und dritter Stelle. Denn deine Sicherheit ist entscheidend, und wir wollen einen inspirierenden Raum für dich und deine Lieben schaffen.

Damit jede Fahrt zum Vergnügen wird
Der Innenraum wurde auf der Grundlage einer völlig neuen Architektur entwickelt, die sich auf ein fahrerorientiertes Design, modernste Technik und eine hochwertige Ausstattung konzentriert und viele angenehme Überraschungen bereithält. Alles mit dem Ziel, ein Maximum an Lebensqualität und Komfort auf der Straße zu bieten.